^Nach oben

b.i.active - 16 Jahre Erfahrung mit Microsoft ERP

Ein starker Partner für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
veröffentlicht am 01.12.2016

Seit kurzem ist die ehemalige Tierarztpraxis an der Lüttinger Hagelkreuzstraße 2 neu besetzt. Barbara Imhof ist mir ihrem IT-Unternehmen b.i.active Softwareberatung von Rheinberg hierher gezogen. Die großen Räumlichkeiten kommen ihr und ihrem Team, das aus drei IT-erfahrenen Festangestellten, einem Informatik-Kaufmann-Auszubildenden und einer Praktikantin besteht, sehr zugute.

Bild und Text: Xanten Live Magazin Ausgabe 56 Dez. 2016 - Feb. 2017
http://www.xanten-live.de/fileadmin/bilderGalerie/Xanten_Live_56.pdf

"Schon seit Ende 2000 betreut Barbara Imhof Firmen im Bereich der Lohnbuchhaltung, zunächst für eine dänische Software, bis diese von Microsoft übernommen wurde. Seit 2002 ist b.i.active Softwareberatung nun schon Microsoft Partner für die Lohn- und Gehaltssoftware des ERP-Systems (Enterprise Ressource Planning). In dieser Funktion wird sie von Microsoft-Vertriebspartnern an Anwender des Systems vermittelt, um diesen bei Installation, Wartung, Updatings der Software, Problembehebungen (sofern möglich über Teamviewer), Schulungen der Mitarbeiter sowie bei gesetzlichen Änderungen aktiv und beratend zur Seite zu stehen. Aktuell werden ca. 200 Firmen im deutschsprachigen Europa betreut, auch Kunden hier am Niederrhein vertrauen auf ihre jahrelange Erfahrung mit Microsofts ERP. Vereinfach könnte man sagen: egal ob ein Unternehmen 10 oder mehrere Tausend Mitarbeiter hat - wann immer in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit der Software ERP gearbeitet wird, ist man bei Barbara Imhof und ihrem erfahrenen Team in besten Händen. Weitere Informationen unter www.biactive.de oder Telefon 0 28 01 - 98 73 630."

 

Copyright © 2016. b.i.active Softwareberatung