Herzlich Willkommen bei der b.i.active Softwareberatung

 

Als Dienstleister verstehen wir uns seit Unternehmensgründung als Bindeglied zwischen Hersteller, Microsoft Partner und Endkunde. Bundesweit unterstützt unser Team geschulter Fachkräfte zahlreiche Microsoft-Partner in den Bereichen Lohn und Gehalt sowie Zeitwirtschaft in Anbindung in Microsoft Dynamics NAV.

Unsere Projekte im Lohn- und Gehaltsbereich zeichnen sich durch kundenorientierte Lösungen, hohe Flexibilität und ein großes Maß an Fachwissen des gesamten b.i.active Teams aus.

Wir verstehen uns selbst als mittelständiges Unternehmen, hierbei ermöglichen es unsere Unternehmensstrukturen schnell und direkt für jedes Problem ansprechbar zu sein und dem Kunden lösungsorientierte Hilfestellung von qualifizierten Mitarbeitern zu bieten.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nette Kollegen, welche sich mit der Lohnsoftware im Dynamics-Bereich auskennen.
Bei Interesse bitte melden.